Gästebuch

Hallo und Willkommen.
Freue mich über jeden Gästebucheintrag.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 100 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Manfred (Homepage) hat am 11.02.2013 11:37:31 geschrieben :

viel Glück beim Award
 

Nemnosch (Homepage) hat am 11.02.2013 11:10:50 geschrieben :

Hallo
Mal ein lieben gruss hir lassen
 

Domi (Homepage) hat am 11.02.2013 11:00:52 geschrieben :

Award
 

Heike Fabiunke (Homepage) hat am 11.02.2013 10:41:40 geschrieben :

Award
tolle seite - suuper gestaltet!!
gerne hinterlasse ich dir einen "pfotenabdruck" und freue mich, wenn du mir auf meiner HP auch etwas schreibst.
meine stimmt bei der award-abstimmung hast du sicher!!

viele grüße aus stockstadt am main (aschaffenburg - unterfranken)

heike
 

Micha (Homepage) hat am 11.02.2013 09:57:08 geschrieben :

Tolle Seite
Wollten mal einen Pfotenabdruck hinterlassen und alles Gute für den Award wünschen.
 

Herby und Babs (Homepage) hat am 11.02.2013 09:54:50 geschrieben :

Award
Hi,
sehr interessante HP. lennon ist ein sehr hübscher Schäferhund.
Für den Award wünschen wir viel Glück .
Gern würden wir die Links tauschen. Der Vorteil liegt darin, dass unsere HP´s bekannter werden und wir mehr Besucher bekommen. Auch über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag würden wir uns sehr freuen.
Viele Grüße und einen schönen Wochenstart.
Herby und Babs aus dem Burgenlandkreis.
 

karin (Homepage) hat am 11.02.2013 09:00:09 geschrieben :

viel Erfolg
Hallo und guten morgen,
hier kommt

GBPicsOnline
GBPicsOnline.com - Rosenmontag GB

und viel Erfolg für den heutigen Award!
Eine sehr interessante und schöne Seite!
Sehr gern würde ich Dich zu einem Gegenbesuch auf meine
Seite einladen. Und vielleicht hinterlässt auch Du eine Spur von Dir in
meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen!
Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
Liebe Grüße aus Peine

Karin

 

Skalli (Homepage) hat am 11.02.2013 01:19:20 geschrieben :

Grüße
Hallo,

schade, dass man auf eurer HP so wenig vom täglichen Leben eurer Hunde erfährt . Dabei hätte ich mich so gefreut einmal zu erfahren, wie denn meine Artgenossen so leben. Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg beim Award und drücke ganz fest die Daumenkrallen.

Gruß,

Skalli
 

UFC Miesenbach (Homepage) hat am 11.02.2013 01:08:54 geschrieben :

Fußball
Grüße aus Österreich
 

emil mildner hat am 26.08.2012 17:52:20 geschrieben :

geburstag
hallo franc,wir die koblenzer wünschen dir zum geburstag alles liebe und viel gesundheit. es grußt dich Emil u.Familie
 
Kommentar: ein herzliches dankeschön und lieben gruß zurück. ganz liebe grüße aus bremen

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >