Gästebuch

Hallo und Willkommen.
Freue mich über jeden Gästebucheintrag.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 100 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Yvonne Timman (Homepage) hat am 14.08.2012 10:46:00 geschrieben :

Ihre HP
Hallo, Toller homepage und sehr schone hunden viel erfolg Liebe grusse aus Holland Yvonne
 

Petra und Nikaja (Homepage) hat am 15.06.2012 10:12:43 geschrieben :

PFOTENABDRUCK
Hallo,

bin zufällig auf diese tolle Internetpräsentation gelangt und wollte nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck da zu lassen.

Es hat Spaß gemacht hier etwas zu verweilen und ich werde immer mal wieder vorbei schauen.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Euren Hunden.

Viele Grüße
Petra mit Nikaja

 

Manuela (Homepage) hat am 14.05.2012 20:01:51 geschrieben :

Hallo
Hallo

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Viel Spaß noch mit den kleinen.

VIele Grüße
Manuela
 

Jürgen (Homepage) hat am 07.04.2012 12:04:26 geschrieben :

GB-Eintrag
Hallo,danke für den so netten Eintrag,den ich natürlich gerne erwiedern möchte.Werde und muss mich dann aber noch etwas mehr Zeit nehmen bei Euch alles durch zu forsten.Wünsche schöne Ostertage mit recht viele bunte Ostereier.Jürgen und die Edelquelle
 

Frank (Homepage) hat am 23.01.2012 09:35:24 geschrieben :

Link
Habe deinen Link übernommen. Danke und ebenfalls, tolle Seite.
 

biggi hat am 23.01.2012 00:24:10 geschrieben :

Hallo Franc
Eine sehr schöne Homepage...
gefällt mir...

und einen ganz lieben Gruß hinterlass

Biggi
 

Claudia (Homepage) hat am 13.01.2012 15:02:23 geschrieben :

mal ein paar Pfotenabdrücke da lassen
Hallo Franc,
nachdem wir hier jetzt schon ein paar mal durchgetappt sind wollen wir auch ein paar Pfotenabdrücke da lassen. Sehr schöne Homepage habt Ihr da und Du hast tolle Hunde! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Angel in diesem Jahr

Liebe Grüße
Claudia, Niggie, Crazy Girl, Manto, Gianna und Eyra
 

Andrea (Homepage) hat am 11.01.2012 13:46:02 geschrieben :

Grüsse
Hallo Franc,
möchte mich für deinen Eintrag im Gästebuch bedanken.
Wünsche Dir für die Sasion 2012 viele Erfolge.
Gruß Andrea
 

Karin Otte (Homepage) hat am 09.01.2012 21:43:12 geschrieben :

07.01,12
danke für deine gratulation.ich denke,ich spreche da für alle.wir geben alles.
LG karin
 

Manuela (Homepage) hat am 08.01.2012 17:14:12 geschrieben :

Hallo
Hallo
erstmal vielen Dank für den Eintrag. Wir wünschen euch ebenfalls ein gutes neues Jahr und für 2012 viel Erfolg im Hundesport.

Viele Grüße
Manuela
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >