Gästebuch

Hallo und Willkommen.
Freue mich über jeden Gästebucheintrag.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 100 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Manuela (Homepage) hat am 09.10.2011 20:10:54 geschrieben :

Hallo
Hallo
heute haben wir uns mal die Zeit genommen um bei euch vorbei zu schaun. Ich wünsche euch noch schöne sonnige Tage bist der Winter kommt.

Viele Grüße
Manuela
 

Andrea (Homepage) hat am 05.08.2011 16:25:23 geschrieben :

Grüsse aus Bayern
Hallo,
bin ganz begeistert von dieser tollen Seite.
Viele Grüsse Andrea
 

Boston vom Ritterberg, First Class Pugs Ivory (Homepage) hat am 04.07.2011 11:04:35 geschrieben :

Besuch von Mö und Bö
Hallo
Einen schönen Gruss aus Einbeck senden Boston und Ivory.
Eine tolle Page mit schönen Fotos.
Hoffen auf einen Gegenbesuch mit Pfotenabdruck.
Wünschen noch viel Erfolg in der Schutzhundausbildung
Gruss aus Einbeck
Rita Müller
 

Manuela (Homepage) hat am 11.02.2011 19:30:52 geschrieben :

hi
Hallo
heute hatten wir mal wieder Zeit vorbeizuschaun. Wir wünschen euch ein erfolgreiches Hundejahr.
Viele Grüße Manuela
 
Kommentar: Dankeschön. Das wünschen wir Euch auch.

Manuela mit Hanne (Homepage) hat am 18.07.2010 14:32:40 geschrieben :

Hallo
Hallo
Erstmal danke für den Besuch und den Eintrag bei uns. Haben uns gleich auf einen Gegenbesuch aufgemachtund sind auf eine sehr interessante Seite gestoßen. Danke schön fürs verlinken auf eurer Seite. Haben euch dann auch gleich mal bei uns verlinkt.
Lg Manuela mit Hanne

P.S. Besucht doch auch mal die Seite von Daniel www.dogsport-dani.npage.de über verbesserungsvorschläge steh ich gern offen aber auf Wildsteiger.npage.de kontakt aufnehmen den ich veränder die Vorschläge dann gerne.
 

danyme (Homepage) hat am 04.07.2010 15:14:26 geschrieben :

Einfach mal so
HALLO - sagen. Unsere Homepage kann man jetzt übrigens als eine der 50 besten Meerschweinseiten wählen. Wenn du der Meinung bist, das stimmt – einfach das entsprechende Logo auf der Startseite anklicken. Danke. LG danyme

\
 

Manuela (Homepage) hat am 17.04.2010 18:49:17 geschrieben :

Super schöne Homepage
Hallo Franc,
Sehr schöne Homepage und auch sehr Interessant

_______$$$$$$$$$
______$$_______$$$
____$$____________$$$$$$$$$
___$$____________________$$$$$
___$_________$$$_$$$_________$$
__$__________$$__$$___________$$
_$_____________________$$$_____$$
$_$$$_$________________$$$$_____$
$_$$$$$$________________________$
$_$$$$$_$_____$________________$$
$_$$$$$_$____$$______________$$$
$_$$$$$_$___$$$$$______$$$$$$$
$__$$$__$$$_____$$$$$$$
$$____$$__$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$______$$$$$$$$$$_____________$
______________$$____$_$___HALLO____$$$
______________$$___$__$$___________$$$
_____________$$_$$$___$$__WOLLTE____$
____________$$_______$$_AUCH MAL EIN_$
____________$$$_____$$___L I E B E N_$
___________$$$$$$$$$$$___G R U ß___$
___________$$_______$$__DA LASSEN_$
_______$$$$$$_______$$_$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$_______$$
____$$$$$$____$$___$__$
______________$$___$__$$$$$$$
___________$$$$______$$$$$__$$$
_________$$_______________$____$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$WUFF
Lg.Manuela aus Köln
 

Mary Saller hat am 02.04.2010 14:17:06 geschrieben :

Hunde
Hi Franc,
war gerade mal auf deine HP schnüffeln,ich kann nur sagen.......einfach nur supergeil.Habe mich sofort in die Kleinen verliebt,sie sind soooooo süss und knuffig.Da hat der Dan schon vollkommen recht gehabt...du hast echt SUPER HUNDE.Ich hoffe du hast noch viel Glück damit.
gglg. Maria ( Mam von Dan Rieks)
 

Dan Rieks hat am 02.04.2010 11:12:59 geschrieben :

Homepage
Psssst Lennon,hey Lennon,Bestell deinem Herrchen schöne Grüsse und sag Ihm das er eine wunderschöne Homepage hat!! Sie ist wirklich gut! Und deine Welpen Klasse!!!
Mach weiter so und viel Erfolg wünsche ich euch..

Lg Dan Rieks
 

olli hat am 16.02.2010 09:38:44 geschrieben :

olli u aragon
moin mein bester versuche mal ob ich ins net gekommen bin lieben gruss an alle ...
muss schon sagen, ne tolle seite.
 
Kommentar: Danke Olli. Hast ja auch nen Prachtkerl mit Aragon bekommen.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >