Gästebuch

Hallo und Willkommen.
Freue mich über jeden Gästebucheintrag.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 100 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Susi (Homepage) hat am 05.02.2009 11:52:14 geschrieben :

hallo....
Hey Franc!

Liebe Grüße vom Black&White Rudel
Susi
 

Dani und Carlos (Homepage) hat am 27.01.2009 10:30:48 geschrieben :

Schöne Grüße aus Dortmund
Hallo eine klasse HP mit tollen Hunden haben wir hier gefunden,hat Spass gemacht hier rumzuschnüffeln.Wir wünschen weiterhin viel Erfolg im Hundesport.
Schöne grüße von Dani und Carlos
 

Mady (Homepage) hat am 18.01.2009 10:48:35 geschrieben :

Besuch
Wir sind mal wieder zu Besuch bei euch Es gefällt uns immer wieder bei euch.

Wünschen euch einen tollen Sonntag

LG aus Luxemburg
Mady mit BX Huutch und Berner-bub Ferris
 
Kommentar: herzlichen dank.

gerngesehen gäste.

Susi und Karsten (Homepage) hat am 06.01.2009 22:43:15 geschrieben :

Liebe Grüße
Hey Ihr Lieben!
Euch auch alles Liebe für das neue Jahr! Machen gerade Hundesporturlaub in Heidelberg und haben jede Menge Spaß!
LG Susi und Karsten
 

Andrea hat am 25.12.2008 13:34:00 geschrieben :

Wihnachten
Hallo Franc,

meine Familie wünscht deiner Familie eine wunderschöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr mal wieder

Bis denne Andrea,Christian,Alexa,Katharina und Felix
 

OG Wohratal (Homepage) hat am 22.12.2008 19:32:00 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Die OG Wohratal wünscht ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start für 2009
 

Andreas und Birgit (Homepage) hat am 18.12.2008 14:05:00 geschrieben :

Hallo
Hallo Franc,
wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Mach weiter soooo.
LG Andreas und Birgit
 

Susanne Schmidt hat am 26.10.2008 15:46:00 geschrieben :

Einfach nur so
Hey Franc!Nu haste meine e-mail Adresse.Also rüber mit den Bildern.
Hast echt ne schöne Seite.
Bis Mittwoch
 

Stina (Homepage) hat am 15.10.2008 14:41:00 geschrieben :

Hey
Das ist echt ne tolle Seite.
Und Lennon und Kiri sehn echt toll aus.
Die Bilder vom Schutzdienst sind interresant.
So wir schnuppern dann mal weiter.....

Liebe Grüße von mir und meinem Bolle
 

bibo hat am 07.10.2008 14:54:00 geschrieben :

...
hey digger,

hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber deine hündin sieht wirklich wie eine hündin aus
hoffe mal, dass die beiden racker sich verstehen und euch wunderbar auf trab halten werden.

lg bibo
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >