Gästebuch

Hallo und Willkommen.
Freue mich über jeden Gästebucheintrag.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 100 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Atakan Kandaz (Homepage) hat am 28.07.2008 14:11:00 geschrieben :

Fan
Viel Erfolg!

mit dem gutaussehenden Lennon
 

Steffi (Homepage) hat am 28.07.2008 13:29:00 geschrieben :

Gegenbesuch...
Hallo,
erstmal vielen lieben Dank für deinen Eintrag in unserem GB! Jetzt hab ich mich auf die Socken zu dir gemacht! Also euer Lennon ist schon ein hübscher Kerl, dass muß man echt sagen! Und ich persönlich finde es auch sehr gut das ihr ihn auch im Schutzdienst ausbildet, denn leider geht der Trend ja immer mehr zum Breitensport, wie Agility oder z.B. Dogdancing... Nicht das ich was dagegen habe, aber ich finde es sehr schade, das der Schutzhundsport so verpönt ist, warum eigentlich? Diese Hunde leisten doch einen großen Beitrag zu unserer Sicherheit und haben schon so manchen aus einer misslichen Situation befreit! Aber das will ja leider keiner sehen, wie Du schon sagtest, er wird immer gleich mit abrichten und sonstigen Mist in Verbindung gebracht und das ist Quatsch! So aber nun gut mit gemecker, bleibt nur zu hoffen, daß es sich vielleicht doch noch ändert! Ich wünsche Dir noch viel Spaß und Erfolg mit deinem Lennon!
(Leider sind meine beiden mittlerweile Rentner und haben sich ihren Ruhestand auch verdient!) Ich hoffe aber bald wieder aktiv im Hundesport dabei zu sein! Ein Welpe ist evtl. schon ausgeguckt!!! lach.. Naja, einmal Hund immer Hund, oder?
Ich wünsche Dir noch eine ruhige, stressfreie Woche!!!
Das lasse ich Dir noch hier:

Ganz viele liebe Grüsse sendet Dir
Steffi***
 

Lothi & Yvi (Homepage) hat am 28.07.2008 12:41:00 geschrieben :

Hallo
Hallo, auf unserer Reise durch´s www haben wir einen Stopp auf Deiner Seite eingelegt und möchten Dir herzliche Grüße aus Zwickau dalassen und einen sonnigen Tag wünschen!
 

Christina (Homepage) hat am 27.07.2008 17:21:00 geschrieben :

ein wunderschöner Ruede
hast du und Lennon genannt finde ich toll
wuensche euch noch einen schönen Sonntagnachmittag
Lieben Gruss
Christina
 

Lara (Homepage) hat am 22.07.2008 15:59:00 geschrieben :

Cool
Hey ebenfals gute Homepage!!
Auch mal wieder ein schöner der beissen kann!!
Grüssle Lara

Tipp: Etwas grau hier, du könntest ja mal mehr farbe reinbringen!!
 
Kommentar: hab ich versucht.

hoffe, es gefällt jetzt besser.

Ruhrpott-Schnute (Homepage) hat am 22.07.2008 10:55:00 geschrieben :

Pfotenabdruck
Die Schnuten aus dem Pott hinterlassen nasse Pfotenabdrücke bei Dir. So..viel Spass beim Wischen! *wuff*
 

Evelyn (Homepage) hat am 23.06.2008 11:53:00 geschrieben :

Schöööön
Super Hp.Toll gemacht sie gefällt mir sehr gut weiter so.
Na,vielleicht mal Lust auf einen Gegenbesuch?
Liebe Grüße Evi & Co
 

Melanie (Homepage) hat am 08.03.2008 11:24:00 geschrieben :

Schöne Seite
Hi Lennon da hat Papi aber eine schöne Seite für dich gemacht werde sie gleich verlinken.
Also weiter so und liebe grüsse Melanie
 

bibo hat am 03.03.2008 09:48:00 geschrieben :

zwang
moin,

ich werde hier gezwungen mich zu verewigen, aber das tue ich doch gerne! aber ich bin dafür, dass lennon so klein bleibt wie am anfang okay, funktioniert nicht, ich weiß....aber trotzdem ist das ein schöner hund!
 

System hat am 02.03.2008 18:26:00 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >